Team


Bei SkyGate arbeiten Spezialisten aus unterschiedlichen Bereichen interdisziplinär zusammen, das Team besteht dabei aus gut ausgebildeten Fachkräften, die sich optimal ergänzen. In verschiedenen Systemen sind die Mitarbeiter durch Profischulungen ausgebildet und in Teilen auch zertifiziert. Und auf das, was bei der gemeinsamen Arbeit rauskommt, sind wir ziemlich stolz. Denn manchmal sind wir mit unseren Lösungen der Zeit ein gutes Stück voraus - zum Beispiel mit spezialisierten E-Commerce-Lösungen mit Anbindung in Backendsysteme, mit Content Management Systemen, als die meisten Websites noch wie selbstverständlich statisch gepflegt wurden, oder mit Web 2.0 Anwendungen, die entwickelt wurden, als es Web 2.0 als Begriff eigentlich noch gar nicht gab. Durch die langjährige gemeinsame Erfahrung ist unser Team so auch mehr als nur die Summe seiner Teile, es bringt aktiv Ideen ein, und der Projekterfolg der vielen spannenden Projekte liegt allen Beteiligten am Herzen.

Wußten Sie schon...

...dass der Aspekt "Barrierefreiheit" auf das BBG-Gesetz zurückgeht, dass sich sich an der deutschen Verfassung von 1949 orientiert, in der in Artikel III, Satz 2 gefordert wird: "Niemand darf wegen einer Behinderung benachteiligt werden"? SkyGate bietet seinen Kunden an, aktuelle Internetprojekte von Anfang an barrierefrei umzusetzen. Auf diese Weise können Sie Ihre Internetinhalte nicht nur Menschen mit dauerhaften oder zeitweisen Sinnes- und Körperbeeinträchtigungen zugänglich machen, auch die Optimierung für Suchmaschinen oder die Nutzung mit mobilen Geräten kann davon erheblich profitieren.